logo

News  

Huttwiller Dampftage 2021 abgesagt.

Liebe Freundes des VHE,

Leider müssen wir die beliebten Huttwiller Dampftage aufgrund des Corona Virus absagen. Die grosse Unsicherheit und die steigenden Fallzahlen haben uns zu diesem traurigen Entschluss bewegt, die Dampftage im Interesse der Gesundheit aller Mitmenschen abzusagen.
Wie auch im letzten Jahr, gibt es für 2021 kein Ersatzdatum.
Der VHE hofft nun sehr, die Huttwiller Dampftage im 2022 durchführen zu können.

Wir bedauern diesen Entscheid zu tiefst, freuen uns aber umso mehr, Sie an unseren öffentlichen Fahrten an Bord des VHE-Dampfzuges begrüssen zu dürfen.
In der Zwischenzeit wünschen wir allen ganz gute Gesundheit und alles Gute.

Ihr VHE-Team

Neuer Vorstand ist gewählt

Die Mitgliederversammlung wurde infolge der Corona-Massnahmen auch in diesem Jahr auf schriftlichem Weg durchgeführt. Dazu haben sämtliche Mitglieder die benötigten Unterlagen per Post zugestellt erhalten. Nebst den ordentlichen Geschäften konnte erfreulicherweise wieder ein kompletter Vorstand zur Wahl vorgestellt werden. Die Mitglieder haben nebst den üblichen Traktanden ebenfalls den neuen Vorstand mit einer überragenden Mehrheit ins Amt gewählt. Herzliche Gratulation und gutes Gelingen!